Eventagentur, Köln, Düsseldorf, Berlin

Historie

Mit über 25 Jahre Erfahrung, mit Liebe für das Außergewöhnliche und der Leidenschaft Menschen zu begeistern, schafft tsi unvergessliche Erlebnisse.

1989 fing alles mit der Lehre zur Reiseverkehrskauffrau an und schon schnell war klar, Reisen aus dem Katalog und von der Stange sind nicht die Passion von Bianca De Rubertis (Geschäftsführerin und Inhaberin tsi meeting & event GmbH). Schon damals musste es etwas Besonderes sein, etwas was nirgendwo geschrieben steht – sie wollte ihren Kunden unvergessliche Erlebnisse bieten. Nach 10 Jahren persönlicher Entwicklung und Reisebüroführung hat sie den Entschluss getroffen die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

TourServiceInternational (tsi) wurde gegründet: Businessreisen und Veranstaltungen sowie die besondere Privatreise wurden zusammengeführt. Der Fokus und die Stärke lagen innerhalb kürzester Zeit rein auf der Organisation von kreativen und unvergesslichen Business-Events.

Um dies auch nach außen sichtbar zu machen und unsere Stärken zu unterstreichen wurde aus TourServiceInternational „tsi meeting & event“.

In tsi meeting & event finden Sie einen Partner mit langjähriger Erfahrung, Professionalität, Sorgfalt und mit Ideen für den bestimmten „Kick“.

footer-tsi-eventTeam tsi event

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da.

tsi meeting & event GmbH
Breidenbachstr. 50
D-51373 Leverkusen


Telefon: +49(0) 214-2069260
E-Mail: info@tsi-event.de

  • tsi auf facebook
  • tsi auf linkedin
  • tsi auf google+

©tsi meeting & event GmbH, Eventagentur Leverkusen

nach oben