Waidmannsdank – Startschuss Ruhestand!

Kunde: Eine führende deutsche Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

Teilnehmer: 120 Personen

Veranstaltungsort: Niederlassung in Köln

Ziele unseres Kunden

Mit einem sommerlichem Get Together wollte der Wirtschaftsriese sich bei seinem loyalen und treuen Partner bedanken, ihm Anerkennung schenken und ihm einen gebürtigen Abschied mit seinen Mitarbeitern bereiten. Ein individuelles und maßgeschneidertes Event sollte hierfür den Rahmen bieten.

Unsere Leistungen

  • Gesamtkonzeption, logistische Organisation
  • Dekorations- & Möblierungskonzept, Catering-Konzept, atmosphärisches Licht- & Beschallungskonzept
  • Dokumentation & Fotoreportage
  • Sicherheitskonzept/ Buchung von Sicherheitskräften
  • Briefing & Koordination aller Leistungspartner
  • Veranstaltungsbetreuung von Aufbau bis Abbau
  • Nachbereitung und Budgetkontrolle

Erfolge des Events

An einem warmen Frühsommernachmittag trafen die eingeladenen Teilnehmer in der Filiale in Köln ein und wurden herzlichst mit einem kühlen Aperitif-Empfang begrüßt.

Die Terrasse der sonst zweckmäßigen Büro- und Konferenzräumlichkeiten war mit gemütlichen Liegestühlen, Bierzeltgarnituren und einigen Stehtischen möbliert. Große Sonnenschirme sorgten für etwas Schatten an diesem sommerlichen Tag. Die einfachen Stehtische und die rustikalen Bierzeltgarnituren  wurden mit grünen Läufern und mit Jagd- & Waldutensilien eingedeckt – Von Tannenzapfen und Bucheckern über Rinden und Moos bis hin zu Kunsttieren, wie Hirsche und Wildschweine. Die ausgefallene Dekoration und die geschickte Kerzen- und Blumenkombination spiegelten das Motto getreu wieder.

Nach einer kleinen Eröffnungs- und Begrüßungsansprache, einer Abschiedsrede und Ehrung für die jahrelange Tätigkeit bei PwC wurde ihm von den bekannten Kölner Künstlern Heike Haupt „CAPUT“ und Anton Fuchs ein für ihn angefertigtes Bild überreicht. Als Dank und Anerkennung durfte er sich zudem über ein Original-Einzelstück des Kölner Doms mit entsprechender Fotochronologie freuen.

Anschließend wurde das BBQ – Buffet eröffnet. Von exotischen und frischen Salaten, Brotstationen und verschiedenen Beilagen über Krakauer und gegrillter Hähnchenbrust bis zum köstlichen Spanferkel vom Grill, welches erneut das Jagd-Thema aufgreift, war alles dabei. Den süßen Abschluss machten ein exklusiver Eiswagen mit verschiedensten Eissorten und eine mit kindheitserinnernden Süßigkeiten bestückte Candybar.

Ein gelungenes Get Together als Dankeschön und zur Verabschiedung des PwC Partners wurde erfolgreich konzipiert und realisiert  – Es wurde in Erinnerungen geschwelgt, weitere Pläne geschmiedet und ausgelassen zu den Party Sounds des DJs, die von aktuellen Charts über Helene Fischer bis hin zu typischen Karnevalshits reichten, getanzt und gefeiert!

 

 

 

footer-tsi-eventTeam tsi event

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da.

tsi meeting & event GmbH
Breidenbachstr. 50
D-51373 Leverkusen


Telefon: +49(0) 214-2069260
E-Mail: info@tsi-event.de

  • tsi auf facebook
  • tsi auf linkedin
  • tsi auf google+

© 2018 TSI Meeting & Event GmbH, Eventagentur Leverkusen

nach oben