50-jähriges Firmenjubiläum

Kunde: Herstellende Industire

Teilnehmer: über 6.500 Personen (Mitarbeiter mit Ihren Familien)

Veranstaltungsort: Neuss, Firmengelände des Kunden

Ziele

Auf einem der Parkplätze der Firma soll ein großer, lebhafter Jahrmarkt mit einladener Atmosphäre entstehen. Der Jahrmarkt soll eine Kombination aus Nostalgie der 50er und moderne des 20ten Jahrhundert wiedergeben und über 6.500 Besucher über den ganzen Tag empfangen.

Unsere Leistungen

  • Ausstattungskonzept & Dekorationskonzept zum Jahrmarkt
  • Buchung von Fahrgeschäften inkl. notwenigen Genehmigungen & Auflagen und Betreuern
  • Recherche & Buchung von Walk Acts, Shows und Künstlern
  • Standkonzept, Logistik- und Printmanagement
  • Organisation und Individualisierung von Give Aways
  • Ablauforganisation 

Erfolge

Das 50. Firmenjubiläum unseres Kunden fand in Form eines großen Jahrmarkts für alle Mitarbeiter des Unternehmens und ihren Familien statt. Dieser wurde auf einem der großen Mitarbeiterparkplätze aufgebaut.

Begrüßt wurden die Mitarbeiter von einem Stelzenläufer am großen Eingangstor, gefolgt von Jahrmarktsmusik durch Akkordeon und einer nostalgischen Drehorgel – muntere Melodien längst vergangener Zeit belebten das Gelände.

Speziell für die Kinder wurde an diesem Tag eine Jahrmarktsolympiade gestaltet, bei der sie sich an verschiedenen Stationen, wie Ringe werfen, Heißer Draht und Entenangeln versuchen mussten. Als Siegerpreis gab es dann auch für jeden einen, eigens für den Kunden entwickelten, Lego-Stapler oder  Plüschelefanten.

Auf dem Gelände duftete es nach frischem Popcorn und leckerer, süßer Zuckerwatte – Kindheitserinnerungen wurden geweckt und Kinderaugen begangen zu leuchten. Ein großes Cateringzelt, viele Getränkebuden und rollende Eiswagen sorgten für das leibliche Wohl.

Über den Tag verteilt gab es Showzeiten für eine Clown-Show und einen Mitmachzirkus für Kinder, bei dem aber auch die Erwachsenen auf Ihre Kosten kamen.

Spaß, Freude und große Begeisterung brachten beliebte Fahrgeschäfte, wie ein historisches Riesenrad, ein Bungee-Trampolin, Bullriding und ein traumhaft schönes nostalgisches Kettenkarussell. Die Servicemitarbeiter der Attraktionen waren stilecht anno dazumal gekleidet.

Kinderschminke und eine Fotostation, wo die Teilnehmer mit Selbstauslöser ihre Familien vor der Werks-Kulisse des Schmelzwerkes fotografieren und direkt mit nach Hause nehmen konnten, haben ebenfalls nicht gefehlt.

Das schöne Wetter mit viel Sonnenschein rundete den Tag perfekt ab.

 

 

 

footer-tsi-eventTeam tsi event

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da.

tsi meeting & event GmbH
Breidenbachstr. 50
D-51373 Leverkusen


Telefon: +49(0) 214-2069260
E-Mail: info@tsi-event.de

  • tsi auf facebook
  • tsi auf linkedin
  • tsi auf google+

© 2019 TSI Meeting & Event GmbH, Eventagentur Leverkusen

nach oben