Neujahrsempfang für die Kölner Wirtschaft

Kunde: Eine führende deutsche Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

Teilnehmer: 400 Gäste aus Wirtschaft und Politik

Veranstaltungsort: Kundenstandort in Köln

Ziele unseres Kunden

Die Veranstaltung soll Dank und Anerkennung für die Mandanten ausdrücken und für konstruktiven Austausch unter den Gästen sorgen, das vergangene Wirtschaftsjahr Revue passieren lassen und daraus gemeinsam positive Ansätze für die Gestaltung der Zukunft entwickeln. Das Publikum besteht aus Vorstandsmitgliedern und hochrangigen Führungskräften der Kölner Wirtschaft und aus wichtigen Kölner Politikern.

Unsere Leistungen

  • Gesamtkonzeption, logistische Organisation, Umbau der Räumlichkeiten
  • Gewinnung von Sponsoren für den guten Zweck
  • Auswahl und Buchung der Referenten und Testimonials
  • Dekorations- & Möblierungskonzept, Catering-Konzept, atmosphärisches Licht- & Beschallungskonzept
  • Organisation von Objekt- und Veranstaltungsschutz, sowie Parkleitsystemen
  • Dokumentation, Fotoreportage & Pressemitteilung
  • Sicherheitskonzept/ Buchung von Sicherheitskräften
  • Briefing & Koordination aller Leistungspartner
  • Veranstaltungsbetreuung von Aufbau bis Abbau
  • Nachbereitung und Budgetkontrolle

Erfolge des Events

Für das offizielle Programm des Abends gelang es uns ein musikalisches Potpourri aus den Highlights der letzten 10 Jahre erneut zu gewinnen und zusammen zu stellen. Die erfolgreiche, u.a. aus Musicals bekannte Souldiva Deborah Woodson, der international berühmte Entertainer, Funk- und Soulsänger Irvin Doomes und das legendäre Kölsche Rattepack traten für den guten Zweck auf und läuteten den Abend stimmungsvoll mit den Gästen zusammen ein.

Die drei Kölner Künstler Anton Fuchs, Heike Haupt „CAPUT“ und Max Benz gaben den Rahmen der Veranstaltung vor. Deren gemeinsame Vernissage bestand aus Bronzestaturen der bekannten Kölner Heinzelmännchen und aus ausdruckstarken Bildern.

Die Erlöse der Vernissage an diesem Abend flossen in die Organisation Kinder – und Jugendzentrum Meschenich, die schon seit Jahren durch Anton Fuchs unterstützt wird.

Wir gestalteten die schlichten und sonst in grau gehaltenen am Konrad Adenauer Ufer liegenden Büroräumlichkeiten des Kunden um. Aus zweckmäßigen Meetingräumen wurde ein kommunikativer, gemütlicher  Ort, der Platz für anregende Gespräche und einen interessanten Austausch schaffte. Hier ließ sich das Get Together zum 10. Neujahrsempfang mit kulinarischen Genüssen umsetzen.

Wir dekorierten und möblierten mit Materialien aus Gold und Schwarz und kombinierten mit in PWC Farben gehaltenen und etwas verspielten Blumen- und Kerzen-Arrangements. Viele Kerzen und Lichter schmückten das Bürogebäude und ein abgestimmtes Lichtkonzept rundete das gesamte Bild ab.

Das Cateringkonzept begann mit einem Flying Sushi Buffet, setzte sich über eine köstliche Live Pasta Station fort und fand sein süßes Ende bei frischem Popcorn, bunten Candies und personalisierten Jubiläumsbonbons, die den Heimweg der Gäste angenehmer machten.

 

Interessante Gespräche und ein stimmungsvolles Get Together waren das Ergebnis des Abends – Es wurde diskutiert und debattiert über Kunst, Wirtschaft, Politik und die neuesten Ereignisse, sowie auch Zukunftspläne wurden geschmiedet.

 

 

 

footer-tsi-eventTeam tsi event

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da.

tsi meeting & event GmbH
Breidenbachstr. 50
D-51373 Leverkusen


Telefon: +49(0) 214-2069260
E-Mail: info@tsi-event.de

  • tsi auf facebook
  • tsi auf linkedin
  • tsi auf google+

© 2019 TSI Meeting & Event GmbH, Eventagentur Leverkusen

nach oben